Seminare

Seminare von A-Z

Ahnen
Was ist die positive Kraft meiner Ahnen?

Aminosäuren & Basen & Codons
Welchen Zusammenhang hat das Human Design mit Aminosäuren, Basen & Codons? Wie kann ich diese Informationen für mich nutzen?

Basen
Was sagt die Base über mich? Was ist meine Grundschwingungsfrequenz in diesem Leben?

Bardo
Welche Phasen des Sterbeprozesses gibt es? Wie komme ich wieder? Was für ein Sinn hatte das Leben von Verstorbenen?

Beruf & Berufung
Was sind meine materiellen Fähigkeiten und Kapazitäten? Worin bin ich wirk­lich gut? Was macht mich erfolgreich? Wie lebe ich mein vorhandenes Poten­tial? Wie wäre es wohl, ich wüsste, welche Art von Arbeit mich zutiefst erfüllt?

BewusstSein meiner Gefühle
Wie er-lebe ich Stimmungen auf authentische & bewusste Weise? Welche Gefühle sind meine?

Beziehungen
Was geschient mit mir, wenn ich in den Kontakt mit anderen Menschen & Tie­ren gehe? Was macht für mich eine Beziehung aus? Was tut mir gut? Was liegt mir we­niger?

BeziehungFormen
Wie gehe ich in Beziehung? Welche Art von Beziehung entspricht mir wirk­lich? Wie wäre es, ich wüsste von mir, was für ein Beziehungsmensch ich bin?

BG5
Welche Gruppenqualitäten habe ich? Bin ich ein Klein und/ oder Großgrup­pentyp? Was trage ich für ein Miteinander bei?

DDP
Was ist meine ureigene Körperweisheit?

DreamRave
Was sagt das Human Design zu Nachtträumen? Wie kann ich meine Nachtträume nutzen?

Einzigartigkeit leben
Wie wäre es meine eigene Körperintelligenz zu spüren? Korrekte Entschei­dungen zu treffen? Meine einzigartigen Talente wahrzunehmen? Meinen Kon­ditionierungen bewusst zu werden? In meiner Selbstliebe anzukommen?

Eismond
Wozu sage ich ja so lange ich lebe? Was sind die Fragen des Lebens?

Ernährung
Welche Ernährungsform entspricht meinem Körpersystem? Wie verstoff­wechsle ich das Leben? Welcher Bewegungstyp bin ich?

Familie
Bin ich ein Familienmensch? Welche Art von Begegnung entspricht mir? Was ist meine Rolle im Familienkontext? Was trägt jeder von uns bei? Was für eine Familie sind wir? Wie begegnen wir uns?

Gelingende Beziehungen
Wie wäre es, ich wüsste von mir, was für eine Art „Beziehungsmensch“ ich bin? Einfach echt zu sein und nicht länger irgendwelchen anerzogenen Idea­len, wie ich oder mein Part­ner zu sein hätten, hinter zu rennen? Wenn die Zeit des Ver­gleichens vorbei wäre und ich mich für eine Beziehungskultur öff­nen könnte, die tatsächlich meiner Na­tur entspricht?

Gemeinschaft
Was macht für mich Gemeinschaft aus?

Gemeinschaftsbildung
Wie gelingt Gemeinschaft? Was bedarf ein Gemeinschaftsbildungsprozess? Was trage ich dazu bei?

Gesellschaftlicher Wandel
Was sagt das Human Design zum gesellschaftlichen Wandlungsprozess? Welche Energi­en wirken? Wohin bewegen wir uns?

Hinter dem Horizont
Wie verbinde ich mich mit meiner Seelenfamilie? Was sind die Geschenke meiner Ahnenreihe?

Innerer Diamant
Möchte ich mich achtsam auf meine inneren Schatzsuche begeben? Über die Wahrneh­mung meines Körperwissens meine ureigenen Kräfte und Talente spürend (wieder-)entdecken? Mich selbst liebend annehmen und mich in mei­ner Ein­zigartigkeit feiern und wertschätzen?

Innerer Heiler
Mit was für einer Wunde gehe ich durch dieses Leben? Was ist meine Hei­lungsreise? Wie lebe ich meinen Inneren Heiler? Was sind die Stufen meiner Heilung?

Kinder fördern
Wie fördere ich (mein inneres) Kind? Was ist wirklich unterstützend für wel­ches Wesen?

Körperweisheit
Wie kannst ich mich tief mit meiner inneren Architektur verbinden und erfor­schen, wie ich wieder in Kontakt meiner ureigenen Körperweisheit trete?

Leben & Extremerfahrung
Kenne ich Extremerfahrungen? Welchen Weg gehe ich, um mich ganz zu fühlen? Was hilft mir bei mir zu sein und zu bleiben?

Leben & Sinn
Was ist der Sinn meines Lebens? Wofür bin ich hier?

Lebensaufgabe – wofür bin ich hier?
Kenne ich meinen Zugang zu meiner eigenen Seelenfamilie? Möchte ich mei­ne eigene Lebensaufgabe erforschen?

Lebenspfad
Welchen Lebenspfad habe ich in diesem Leben gewählt? Was ist derzeit mein Schwerpunkt?

Liebe & Sexualität
Möchte ich für mich herausfinden inwiefern ich im Feld von Liebe & Sexualität geprägt bin und was mir entspricht?

Mein Charisma
Was bedeutet Charisma für mich? Lebe ich meine ureigene Ausstrahlung?

Mein Glück in mir
Hat Glück etwas damit zu tun, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, um passende Erfahrungen machen zu können? Wie navigiere ich mich? Was hat es mit der Liebe zum Körper auf sich? Kann ich Glück selbst machen oder ge­schieht es einfach ohne mein Wollen? Hat Glück für mich eine materielle oder eine spirituelle Di­mension?

Meine Führungsrolle leben
Wie sieht meine authentische Führungsrolle in der Welt aus? Was ist meine öffentliche Rolle in diesem Leben?

Meine innere Natur erleben
Wie erlebe ich meine Natürlichkeit, in meiner Kraft, in meiner Lebendigkeit, in meiner Krea­tivität und in meinem authentischen Selbstausdruck? Wie verbin­de ich mich wieder mit meinen inneren Ressourcen, meinen Reichtum in mir? Wie lerne ich wieder Vertrauen zu fassen in meine eigene Körperwahrneh­mung, die mich zuverlässig
durch mein Leben navigiert?

Meine Potentiale
Was ist mein Potential? Wo ist mein Licht? Bin ich bereit meine unerkannten Seiten zu be­leuchten und Schatten zu integrieren?

Mystischer Weg
Wie sieht mein mystischen Weg aus? Was ist meine Erleuchtungsreise? Wie lebe ich mich?

Nähe – was bedeutet das für mich?
Was ist echte Nähe für mich? Wie gehe ich in Kontakt mit mir und mit ande­ren? Wann ver­liere ich mich?

Penta
Welche Gruppenqualitäten habe ich? Bin ich ein Klein und/ oder Großgrup­pentyp?

PHS
Was sagt das Human Design zu meiner Gesunderhaltung?

Raunächte
Was sind die Raunächte? Was sagt das Human Design dazu? Wie bereite ich mich vor? Möchte ich diese Zeit begleitet erleben?

Sucht? Abhängigkeit? Offenheit? Expertentum?
Welches Geschenk liegt in meiner Offenheit? Was ist der Schatten darin? Wie bin ich? Wo tendiere ich zu Sucht & Abhängigkeit?

Team als Erfolgsjoker
Was für eine Konstellation hat ein Erfolgsteam? Wer aus dem Team hat was für einen Beitrag zum Erfolgsteam?

Toxische Beziehungen – erkennen & heilen
Was sind toxische Beziehungen/ Beziehungsanteile? Was hat es mit Narziss­mus auf sich? Wie kann ich meine Anteile darin erkennen? Worin besteht mein Heilungsweg?

Transit – das Planetenwetter der nächsten zwölf Monate
Was ist ein Transit? In was für einer Zeitqualität leben wir in den nächsten zwölf Monaten? Was für Auswirkungen hat das?

Tore der Liebe, des Hasses & der Angst
Welche Formen der Liebe & des Hasses kommen aus mir? Mit welchen die­ser Formen gehe ich in Resonanz? Welche Ängste begegnen mir und wo liegt ihr Schlüssel?

Variablen
Was stärkt meine Gesundheit? Welche Umgebung entspricht mir wirklich? Was ist meine Sicht auf das Leben? Mit welcher Motivation bewege ich mich in diesem Leben?

Vom Leben & Sterben
Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was sind die Fragen des Lebens? Wozu sagt mein Körper jeden Monat ja so lange ich lebe?

Vom Umgang mit meinem Tiere
Mit was für einem Tierwesen habe ich es zu tun? Wie kommuniziere ich mit meinem Tier? Welche Potentiale hat mein Tier? Worin liegt unser Austausch?

Wandelzeiten
Wie kann ich in Zeiten des Wandels liebevoll zu mir selbst sein? Die Zeit zwi­schen zwei Geschichten für mich nutzen? In meiner Mitte sein und bleiben? Mich leben, auch, wenn im Außen Stürme toben? Was kann ich mir gerade dann Gutes tun?

WeiblichMännlichSein?
Bin ich neugierig darauf, ganz meine weiblichen und männlichen Anteile zu erleben? Mag ich in Kontakt damit gehen?

Wohlstand, Reichtum & Fülle
Was sind die besonderen Fähigkeiten und Begabungen in mir, die mich mate­riell erfolg­reich machen? Und auf welche Weise fällt es mir leicht, diese Kom­petenzen in die Welt zu tragen? Was ist die Form von Wohlstand, die mir tat­sächlich ent­spricht?

Erlebnisstunden mit Human Design & Focusing

An unterschiedlichen Orten finden Erlebnismöglichkeiten mit Human Design & Focusing zu den verschiedensten Themen statt.

Urlaub mal anders

In Flensburg an der schönen Ostsee findest Du ein paar Tage Urlaub mit Einzelbegleitung mit Focusing und Human Design.

Hier mehr…

Weitere Themenangebote & Seminare

Auf Anfrage & Wunsch auch weitere Themen und hier zum Download….

Anmeldung zu Seminaren