Seminare

Erlebnisstunden mit Human Design & Focusing

An unterschiedlichen Orten finden Erlebnismöglichkeiten mit Human Design & Focusing zu den verschiedensten Themen statt.

Urlaub mal anders

In Flensburg an der schönen Ostsee findest Du ein paar Tage Urlaub mit Einzelbegleitung mit Focusing und Human Design.

Hier mehr…

Beruf als Berufung

Was sind meine materiellen Fähigkeiten und Kapazitäten? Worin bin ich wirklich einzigartig? Was erfüllt mich?

Beziehungen aus der Sicht des Human Design

Was geschient mit mir, wenn ich in den Kontakt mit anderen Menschen & Tieren gehe?
Was macht für mich eine Beziehung aus? Was tut mir gut? Was liegt mir weniger?

DreamRave

Was sagt das Human Design zu Nachtträumen? Wie kann ich meine Nachtträume nutzen?

Gesellschaftlicher Wandel

Was sagt das Human Design zum gesellschaftlichen Wandlungsprozess? Welche Energien wirken? Wohin bewegen wir uns?

Körperweisheit

Wie kannst Du Dich tief mit Deiner inneren Architektur verbinden und erforschen, wie Du wieder in Kontakt Deiner ureigenen Körperweisheit trittst?

Meine Potentiale

Was ist mein Potential? Wo ist mein Licht? Bin ich bereit
meine unerkannten Seiten zu beleuchten und Schatten zu integrieren?

Meine Führungsrolle leben

Wie sieht meine authentische Führungsrolle in der Welt aus? Was ist meine öffentliche Rolle in diesem Leben?

Raunächte

Was sind die Raunächte? Was sagt das Human Design dazu? Wie bereite ich mich vor? Möchte ich diese Zeit begleitet erleben?

Toxische Beziehungen – erkennen & heilen

Was sind toxische Beziehungen/Beziehungsanteile? Was hat es mit Narzissmus auf sich? Wie kann ich meine Anteile darin erkennen? Worin besteht mein Heilungsweg?

Transit – das Planetenwetter der nächsten zwölf Monate

Was ist ein Transit? In was für einer Zeitqualität leben wir in den nächsten zwölf Monaten?
Was für Auswirkungen hat das?

Wohlstand, Reichtum & Fülle

Was sind meine besonderen Fähigkeiten und Begabungen, die mich erfolgreich machen? Auf welche Weise fällt es mir leicht Reichtum & Fülle anzuziehen.

BewusstSein meiner Gefühle

Wie er-lebe ich Stimmungen auf authentische & bewusste Weise? Welche Gefühle sind meine?

BeziehungFormen?

Wie gehe ich in Beziehung? Welche Art von Beziehung entspricht mir wirklich? Wie wäre es, ich wüsste von mir, was für ein Beziehungsmensch ich bin?

Leben & Extremerfahrung?

Kenne ich Extremerfahrungen? Welchen Weg gehe ich, um mich ganz zu fühlen? Was hilft mir bei mir zu sein und zu bleiben?

Liebe & Sexualität

Möchte ich für mich herausfinden inwiefern ich im Feld von Liebe & Sexualität geprägt bin?

Mein Charisma

Was bedeutet Charisma für mich? Lebe ich meine ureigene Ausstrahlung?

Mystischer Weg

Wie sieht mein mystischen Weg aus?

Nähe – was bedeutet das für mich?

Was ist echte Nähe für mich? Wie gehe ich in Kontakt mit mir und mit anderen? Wann verliere ich mich?

Sucht? Abhängigkeit? Offenheit? Expertentum?

Welches Geschenk liegt in meiner Offenheit? Was ist der Schatten darin? Wie bin ich? Wo tendiere ich zu Sucht & Abhängigkeit?

Wandelzeiten

Wie kannst ich mich in Zeiten des Wandels liebevoll selbst leben? Die Zeit zwischen zwei Geschichten für mich nutzen?

WeiblichMännlichSein?

Bin ich neugierig darauf, ganz meine weiblichen und männlichen Anteile zu erleben? Mag ich in Kontakt damit gehen?

 

Weitere Themenangebote & Seminare

Auf Anfrage und auch hier weiter….

Anmeldung zu Seminaren