Heidi Winkler

Seit meiner frühen Jugend begleite ich Menschen darin, die eigenen Potentiale und die eigene Einzigartigkeit zu entdecken, zu er-leben, wert-zu-schätzen und zu entfalten. Dabei sind für mich das achtsame Verweilen im eigenen körperlichen Erleben und das Folgen der Stimme des eigenen Körpers – Wege – zu einer heilsamen Beziehung zu sich selbst. Meine Haltung ist: absichtsloses Zuhören. Alles ist willkommen. Ich bin offen für das, was sich zeigen oder nicht zeigen möchte, neugierig und akzeptierend mit dem Erleben meines Gegenübers in Kontakt zu treten und einfach geschehen zu lassen, was geschehen mag. Mein Vertrauen gilt der eigenen inneren Ordnung eines jeden Wesens und dem wohlwollenden Zusammenspiel mit Anderen. Für mich hat einer meiner Lehrer so passend ausgedrückt, was wir miteinander er-leben:

You and I happening together
makes us immediately different than we usually are.

How you are
when you affect me
is already affected by me
and not by me as I usually am
but by me
as I occur with you.

What each is within an interaction
is already affected by the other.

(Eugene T. Gendlin)

Mein Weg:

Mein Tun erstreckt sich über langjährige Jugendarbeit, Ausbildungsleitung, Lehrtätigkeit im universitären Bereich und an Aus- + Weiterbildungsinstituten, Prüfungs- + Beratungstätigkeiten in der Wirtschaft. Die Begegnungen im Jahre 2000 mit dem Focusing, im Jahre 2010 mit dem Human Design und im Jahre 2011 mit der Permakultur prägen meine Arbeit und waren und sind für mich ein Wieder-Erkennen, ein Teil von mir.

Zuhören und die Begleitung von Menschen in ihrer Potentialentfaltung, in der Entdeckung ihrer Einzigartigkeit und in der Bestärkung ihrer Selbstverantwortung sind meine größten Gaben.

Bei mir können Einzelsitzungen, Readings, Coachings, Supervision, Team-Trainings, Organisationsberatungen, Vorträge, Seminare, Work- und Playshops sowie offene Themenabende gebucht werden.
Das Zusammenwirken mit Andree Schinke ist für mich ein wundervolles Geschenk. Mein individuelles Erleben und mein Zuhören ergänzen seine Gaben; insbesondere schätze ich Andrees einzigartige Herz-berührende Weise Neues zu erklären, seine Emotionalität und seine Individualität.

Hier kannst du mich kontakten…