Gruppen

Jahresgruppe

Im Angebot sind mehrere Jahresgruppen mit mehreren Terminen pro Jahr und an unterschiedlichen Orten.

Hier weiter…

DreamRave Gruppe

Im Anschluss ein Dein DreamRave Reading kannst Du Dich mit dieser Gruppe verbinden.

Hier weiter…

Themenevents

Im Angebot sind offene Themenabende an unterschiedlichen Terminen und Orten.

Hier weiter…

Begegnungsraum Familie & Stamm & Gemeinschaft

Einmal monatlich biete ich einen Begegnungsraum für Familie & Stamm & Gemeinschaft.

Hier weiter…

Meditation – Zeit für mich

Jeden Montag biete ich eine geführte Meditation an.

Hier weiter…

Potentialbeleben-on-tour

Solltest Du eine Gruppe von mind. acht interessierten Menschen haben, so reise ich gerne zu Dir, um meine Arbeit dort vorzustellen.

Hier weiter…

Teamentwicklung & Gemeinschaftsbildung

Ich begleite Gruppen sehr effektiv und pragmatisch auf ihrem Weg hin zu funktionalen Teams & Gemeinschaften.

Empowering Generations & Communities

Wie gestalten wir ein nachhaltiges Miteinander, basierend auf dem lebendigen Ausdruck individueller Potentiale?

Hier weiter…

Satsang

Einmal pro Monate biete ich ein Satsang Zuhören – Spüren – Sprechen – an.

Hier weiter…

Anmeldung zu Seminaren