Coaching

Human Design Readings, Human Design Coaching und Human Design Mentoring sind neben Supervision und Teamtraining, Möglichkeiten sich mit dem Human Design zu unterstützen aus der eigenen Mitte heraus sich selbst zu leben.

Im Human Design Coaching begleite ich Menschen auf ihrem Weg in der Zuwendung der eigenen Themen und persönlichen Entwicklung. Dabei steht alles, was sich gerade zeigen mag, im Mittelpunkt der Betrachtung. Es geht darum, absichtslos mit dem zu sein, was gerade da ist und daraus den stimmigen nächsten Schritt zu spüren.

Manchmal geht es dabei um Krise, Trennung, Abschied, die Zeit zwischen zwei Geschichten, neuer Lebensabschnitt… und in jedem Fall um eine besondere „Zeit für mich“ selbst.

Angebot für fünf Coachings im Jahrespaket 2024 (limitiert):
777 (statt 1.110) Euro

Hier geht es zu Info und Anmeldung…