Human Design Plausch

.Wer hat Lust & Zeit andere Menschen kennenzulernen, die in der Human Design Erfahrung/ Ausbildung sind, sich auszutauschen und zu verbinden?

Regelmäßig biete ich entspannte Treffen für Menschen zum HUMAN DESIGN PLAUSCH (auch Human Design Café genannt) an.
Auch Kollegen sind herzlich willkommen!

An den Terminen stehe ich auch zum Kennenlernen von mir & für Fragen zur Verfügung und halte den Raum. Ich biete einen lockerer Rahmen zum Plaudern für alle, die Lust & Zeit haben!

Die  Anmeldung & Teilnahme ist geldfrei!

(Solltest Du noch gar keine Erfahrung mit dem Human Design haben, dann empfehle ich vor der Teilnahme am Human Design Plausch ein Reading und/ oder eine Einführungsveranstaltung zu besuchen! Hier kommst Du zu Einführungsveranstaltung. Hier kommst Du zu den Readings.)

 

WO?
Du kannst in Flensburg & Online teilnehmen. (Du hast die Wahl!)

Eine vorherige Anmeldung ist pro Termin erforderlich!

Termine in 2024:
DO 09. Mai 2024 ab 18 Uhr
SO 09. Juni 2024 ab 15 Uhr
MI 11. September 2024 ab 18 Uhr
FR 25. Oktober 2024 ab 18 Uhr
SA 16. November 2024 ab 15 Uhr
DI 03. Dezember 2024 ab 18 Uhr

Hier gelangst Du zur Anmeldung!