Wachstumsgruppe

Die Wachstumsgruppe dient mit verschiedenen thematischen Schwerpunktender gegenseitigen Bestärkung und Unterstützung bei der täglichen Anwendungdes faszinierenden Wissens unseres Designs. Wir werden uns gegenseitig liebevoll an den respektvollen Umgang mit uns selbst erinnern – denn von diesem Punkt aus beginnt unsere Reise zum tiefen Verstehen und zum Transformieren unseres Lebens und unserer Beziehungsstrukturen. Uns geht es um das erfüllte natürliche Sein – ohne uns selbst oder Andere verändern zu wollen.

Wachstumsgruppe 2020:
14.11.20 Heitere Gelassenheit
Bin ich gestresst? Kämpfe & rackere ich? Gönne ich mir Innehalten & Muße? Lebe ich „ladolce vita“? Was ist für mich das rechte Maß für mein gesundes tägliches Leben?

Energieausgleich: 130 Euro pro Einzeltermin der Wachstumsgruppe 2020

Hier zu den offenen Themenabenden

Hier zur Terminübersicht

Hier weiter zur Anmeldung