Jahresgruppe

Die Jahresgruppe dient mit verschiedenen thematischen Schwerpunktender gegenseitigen Bestärkung und Unterstützung bei der täglichen Anwendungdes faszinierenden Wissens unseres Designs. Wir werden uns gegenseitig liebevoll an den respektvollen Umgang mit uns selbst erinnern – denn von diesem Punkt aus beginnt unsere Reise zum tiefen Verstehen und zum Transformieren unseres Lebens und unserer Beziehungsstrukturen. Uns geht es um das erfüllte natürliche Sein – ohne uns selbst oder Andere verändern zu wollen.

Tagesseminare 2021 (jeweils Samstag von 10-13 & 15-18 Uhr):
SA 30.01.2021 Wandelzeiten ONLINE
Wie kannst ich mich in Zeiten des Wandels liebevoll selbst leben? Die Zeit zwischen zwei Geschichten für mich nutzen? In meiner Mitte sein und bleiben? Mich leben, auch, wenn im Außen Stürme toben? Wie kann ich mir gerade dann Gutes tun?

SO 14.03.2021 Wohlstand, Reichtum & Fülle
Was sind meine besonderen Fähigkeiten und Begabungen, die mich erfolgreich machen? Auf welche Weise fällt es mir leicht, diese Kompetenzen in die Welt zu tragen? Was ist die Form von Wohlstand, die mir tatsächlich entspricht?

SO 30.05.2021 Beruf als Berufung
Was sind meine materiellen Fähigkeiten und Kapazitäten? Worin bin ich wirklich einzigartig? Was macht mich erfolgreich? Wie lebe ich das in mir vorhandene Potential? Wie wäre es wohl, ich wüsstest, welche Art von Tun mich zutiefst erfüllt?

SO 22.08.2021 BewusstSein meiner Gefühle
Wie er-lebe ich Stimmungen auf authentische & bewusste Weise? Welche Gefühle sind meine? Wie grenze ich mich ab? Was entspricht mir wirklich?

SO 26.09.2021 Meine Führungsrolle leben
Wie sieht meine authentische Führungsrolle in der Welt aus? Was ist meine öffentliche Rolle in diesem Leben? Was hindert mich daran, mich ganz in der Welt zu zeigen?

SO 28.11.2021 Mein Charisma
Was bedeutet Charisma für mich? Lebe ich meine ureigene Ausstrahlung? Wie stehe ich zu meiner Macht & wie gehe ich mit Situationen um, in denen ich mich ohnmächtig fühle?

Ort:
Flensburg

Energieausgleich:
Spendenbasis (Richtwert: 130 – 180 Euro pro Einzeltermin) / Geschenkökonomier / Tauschring
Vorteilspreis bei Vollbuchung der Jahresgruppe 2021: 590 – 890 Euro (nach Selbsteinschätzung)

Hier zum Download des Flyers Jahresgruppe Flensburg 2021
Hier zu den offenen Themenabenden Flensburg
Hier zur Terminübersicht
Hier weiter zur Anmeldung