Supervision & Teamtraining & Gemeinschaftsbildung – Penta & Wa & BG5

Ab 3 Menschen entsteht eine Kleingruppe (Penta) & ab 16 eine Großgruppe (Wa).
Was sind Deine beruflichen Qualitäten?

Was macht diese Gruppe zum Team? Wer hat was für eine Rolle? Wie funktioniert das Zusammenwirken? Was bildet eine Gemeinschaft? Was bedarf unser berufliches Miteinander?

In der Supervision kannst Du im beruflichen Feld für Dich persönlich und in Deinem Team mittels Human Design in den Entwicklungsprozessen professionell von mir begleitet werden.

Im Teamtraining geht es vor alles darum, was es bedarf, dass das Miteinander leicht geht, jede(r) das eigene Potential leben & erbringen kann und dadurch das gemeinschaftliche Miteinander freudvoll angehoben wird.

Wie schön ist es doch, wenn wir in Gemeinschaft verbunden sind, in der Jede(r) sich selbst sein und dabei das Ganze unterstützen kann. Wenn Jede(r) gesehen und erkannt ist und wir einander bereichern.
Was brauchst Du & Dein Team/ Deine Gemeinschaft dafür?

Ist das etwas für Dich & Euch?

Angebot für fünf Stunden in 2024 (limitiert)
777 Euro (statt 1.110 Euro)

Hier geht es zu Info & Anmeldung…