Mystischer Weg

In vielen Kulturen wird ein Erleuchtungsweg aufgezeigt, der vom Leiden hin zum Erwachen führt.

Was bedeutet das in unserer heutigen Zeit?

Die Human Design Körpergraphik beinhaltet eine exakte Beschreibung Deines mystischen Weges.

Mag ich mich auf diese Reise begeben?

Ich kann in diesem Zweitagesseminar entdecken, was mit dem Leiden gemeint ist und was „geopfert“ werden muss. Und ich kann in mir spüren, dass es einer Verbindung bedarf, um in meinem authentischen Verhalten und in meiner Selbstliebe anzukommen.

Seminarzeiten:
SA & SO je 10-13 & 15-18 Uhr

Termin:
06. & 07. November 2021 in Hildesheim (MaRiAm)

Ort:
Yogazentrum MaRiAm, Worthstrasse 5 (Hinterhaus, Hildesheim-Ost)

Energieausgleich:
250 Euro
Angebot 1:
270 Euro zusammen mit einem Erlebnisabend 2021 in Hildesheim
Angebot 2:
530 Euro zusammen mit zwei Erlebnisabenden 2021 & dem Zweitagesseminar „Körperweisheit“ vom 20. & 21. März 2021)

Hier zum Download des Flyers „Mystischer Weg“

Hier zur Therminübersicht

Hier weiter zur Anmeldung