Familienreading

Bist Du offen dafür Deine ganze Familie mittels Human Design Coaching zu betrachten?
Alle Eure Konstellationen spürend zu erleben und den Schlüssel für Euer wohlfühlendes Miteinander zu entdecken?
Welche wiederkehrenden Themen belgeiten Euch?
Was liegt gerade an?
Was für eine einzigartige Familie ist Deine?…

Mittels Human Design begleite ich Familien in Ihrem Prozess der Entdeckung der Einzigartigkeit jedes einzelnen Familienmitgliedes, der Zweierkonstellationen sowie der Besonderheit dieser einzelnen familiären Gesamtheit.

Diese Reise ist auch für die Herkunftsfamilie gewinnbringend und erhellend (selbst, wenn Menschen schon vorausgegangen sind). Welche Energien haben mich in meiner Kindheit beeinflusst?

Dabei kannst Du Dich & Euch im Familien-Reading beleuchten lassen und auch mittels Familien-Coaching über einen längeren Zeitraum an Deinen & Euren Themen dran bleiben.

Angebot für fünf Familien-Coachings 2024 (limitiert):
777 (statt 1.110) Euro

Hier zur Kontaktaufnahmen & Buchung…