Flensburg und Umgebung

Angebote in Flensburg und Umgebung

Offene Erlebnisstunden (jeweils 19-22 Uhr) & Tagesseminare (jeweils 10-13 & 15-18 Uhr):

MO 07.06. Erlebnisabend “Neue Wege & Einsichten für Herzensfamilie & Stamm”  ONLINE
Wie erlebe ich Familie & Verbundenheit & Gemeinschaft? Was ist mein natürlicher Umgang mit Nähe & Distanz, Zugehörigkeit & Individualität? Was ist für mich das Wesentliche bei der Gestaltung des Zusammenlebens?
SPENDENBASIS / Geschenkökonomie / auch über den Tauschring möglich

FR 20.08. Erlebnisabend “Meine gesunde Fürsorge”   F l e n s b u r g
Wie geht nachhaltige Fürsorge für alle Beteiligten? Was konkret nährt & stärkt mich dabei? Was darin sind meine Schatten?

FR 03.09.2021 Erlebnisabend zum Thema “Erforschen & Erkennen meiner Kreativität“   S t a d u m
Was ist es, was mich ganz besonders macht? Was ist meine Kreativität? Wie lege ich diesen Diamanten wieder frei?

SO 05.09.2021 Tagesseminar zum Thema “BeziehungFormen?”   S t a d u m
Wie gehe ich in Beziehung? Welche Art von Beziehung entspricht mir wirklich? Wie wäre es, ich wüsste von mir, was für ein Beziehungsmensch ich bin?
Einfach echt sein und anerzogene Ideale, wie ich oder mein Partner / meine Partnerin zu sein hätten, hinter mir lassen? Wenn die Zeit des Vergleichens vorbei wäre und ich mich für eine Beziehungskultur öffnen könnte, die tatsächlich meiner Natur entspricht?

MO 06.09. Erlebnisabend Thema folgt   F l e n s b u r g

FR 22.10.2021 Erlebnisabend zum Thema “Authentische Ausrichtung meiner Energie”   S t a d u m
Wie richte ich meine Energie aus um mich selbstbestimmt zu fühlen? Welche Möglichkeiten & Werkzeuge sind für mich dabei authentisch?

SO 24.10.2021 Tagesseminar zum Thema “Nähe – was bedeutet das für mich?”   S t a d u m
Was ist echte Nähe für mich? Wie gehe ich in Kontakt mit mir und mit anderen? Wann verliere ich mich? Hat Nähe etwas mit Raum zu tun oder mit Berührung? Wie nah ist es gut für mich? Wie spüre ich, was ich gerade bedarf?

MO 25.10. Erlebnisabend “I do it my way”   F l e n s b u r g
Wie gehe ich meinen eigenen Weg? Fühl ich mich manchmal alleine? Bin ich vielleicht auch eigensinnig? Wie viel Risiko ist mein Ding? Kämpfe ich notfalls für meine Sache?

MO 01.11. Erlebnisabend “Lebensfreude & Sinnhaftigkeit ”  F l e n s b u r g
Wie fühlt sich Lebensfreude für mich an? Mag ich Abwechslung & Abenteuer? Verbesserung von Abläufen? Lebe ich Innovation & Erneuerung? Was gibt meinem Leben Sinn?

FR 12.11.2021 Erlebnisabend zum Thema “Wie geht das mit der Einsicht, dem Durchbruch und der neuen Ordnung?”   S t a d u m
Kenne ich das Gefühl, dass sich endlich etwas ändern muss? Eine Ungeduld und Gewissheit, dass es etwas anderes bräuchte? Wie finde ich diese neue Einsicht? Wann kommt der Durchbruch? Wie wird die neue Ordnung aussehen und sich anfühlen?

SO 14.11.2021 Tagesseminar zum Thema “Leben & Extremerfahrung?”   S t a d u m
Kenne ich Extremerfahrungen? Welchen Weg gehe ich, um mich ganz zu fühlen? Was hilft mir bei mir zu sein und zu bleiben? Wie finde ich immer wieder zu mir zurück? Wie fühlt sich mein Wesenskern, meine Mitte und Kraftquelle an?

FR 03.12. Erlebnisabend Thema folgt   F l e n s b u r g


Energieausgleich:

Spendenbasis (Richtwert: Erlebnisabend 30-50 € / Tagesseminar 130-180 Euro / Readings 2,50 € pro Min.) / Geschenkökonomier / Tauschring
Angebot: Erlebnisabend & 1 Tagesseminar 150-220 Euro / Erlebnisabend & 2 Tagesseminare 260-410 Euro
(nach Selbsteinschätzung und auch über den Tauschring möglich)

Hier zum Download Flyer Termine & Themen Stadum 2021
Hier zum Download Flyer der Erlebnisstunden Flensburg 2021
Hier zum Download Jahresgruppe Flensburg 2021
Hier weiter für Fragen/Kontakt.
Hier weiter zur Anmeldung.

Weitere Angebote folgen in Kürze…