Flensburg und Umgebung

Angebote in Flensburg und Umgebung

Offene Erlebnisstunden (jeweils 19-22 Uhr) & Tagesseminare (jeweils 10-13 & 15-18 Uhr):

FR 26.11.2021 Erlebnisabend zum Thema „Leben & Sinn – wofür bin ich hier? “ B o i t z e n 
Was trägt mich durchs Leben? Was ist meine Lebensaufgabe? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was ist der Sinn meines Lebens? Diese und Deine Fragen bewegen wir an diesem Erlebnisabend.

SA 27.11.2021 Tagesseminar zum Thema „Hinter dem Horizont – die positive Kraft der Ahnen “ B o i t z e n 
Mag ich hinter den Horizont blicken und die positive Kraft meiner Ahnen der letzten 7 Generationen in mir erleben? Alte Begrenzungen hinter mir lassen, mich getragen & Frieden in mir fühlen?

FR 03.12.2021 Erlebnisabend zum Thema „Wie geht das mit der Einsicht, dem Durchbruch und der neuen Ordnung?“   Stadum
Kenne ich das Gefühl, dass sich endlich etwas ändern muss? Eine Ungeduld und Gewissheit, dass es etwas anderes bräuchte? Wie finde ich diese neue Einsicht? Wann kommt der Durchbruch? Wie wird die neue Ordnung aussehen und sich anfühlen?

SA 04.12.2021 Tagesseminar zum Thema „Leben & Extremerfahrung?“   Stadum
Kenne ich Extremerfahrungen? Welchen Weg gehe ich, um mich ganz zu fühlen? Was hilft mir bei mir zu sein und zu bleiben? Wie finde ich immer wieder zu mir zurück? Wie fühlt sich mein Wesenskern, meine Mitte und Kraftquelle an?

 


Energieausgleich:

Spendenbasis am 20.08. im LuaLe Flensburg
Erlebnisabend 30-50 € / Tagesseminar 130-180 Euro / Readings 2,50 € pro Min. / Geschenkökonomier / Tauschring
Angebot: Erlebnisabend & 1 Tagesseminar 150-220 Euro / Erlebnisabend & 2 Tagesseminare 260-410 Euro
(nach Selbsteinschätzung und auch über den Tauschring möglich)

Hier zum Download Flyer Termine & Themen Stadum 2021
Hier weiter für Fragen/Kontakt.
Hier weiter zur Anmeldung.

Weitere Angebote folgen in Kürze…