Tagesseminare

Tagesseminare 2021 (jeweils SA 10-12:30 & 15-17:30 Uhr)

Die LIVE-Veranstaltungen werden sobald als wieder zulässig an den jeweiligen Sonntagen stattfinden (SO 28.02. Stadum/ SO 14.03. FL / SO 28.03. Stadum / SO 09.05. Stadum / SO 30.05. FL / SO 22.08. FL / SO 05.09. Stadum / SO 26.09. FL / SO 24.10. Stadum / SO 14.11. Stadum / SO 28.11. FL).

SA 13.03.2021 Wohlstand, Reichtum & Fülle ONLINE
Was sind meine besonderen Fähigkeiten und Begabungen, die mich erfolgreich machen? Auf welche Weise fällt es mir leicht, diese Kompetenzen in die Welt zu tragen? Was ist die Form von Wohlstand, die mir tatsächlich entspricht?

SA 27.03.2021 WeiblichMännlichSein? ONLINE
Bin ich neugierig darauf, ganz meine weiblichen und männlichen Anteile zu erleben? Mag ich in Kontakt damit gehen, wie ich mein männliches und weibliches Sein liebevoll ausdrücken kann? Und spüren, was WeiblichMännlichSein für mich wirklich ist?

SA 08.05.2021 Liebe & Sexualität ONLINE
Möchte ich für mich herausfinden inwiefern ich im Feld von Liebe & Sexualität geprägt bin? Was kommt tatsächlich aus meinem natürlichen Wesenskern? Welcher Zugang ist mein eigener? Welche Art von Liebe & Sexualität entspricht mir wirklich?

SA 29.05.2021 Beruf als Berufung ONLINE
Was sind meine materiellen Fähigkeiten und Kapazitäten? Worin bin ich wirklich einzigartig? Was macht mich erfolgreich? Wie lebe ich das in mir vorhandene Potential? Wie wäre es wohl, ich wüsstest, welche Art von Tun mich zutiefst erfüllt?

SA 21.08.2021 BewusstSein meiner Gefühle ONLINE
Wie er-lebe ich Stimmungen auf authentische & bewusste Weise? Welche Gefühle sind meine? Wie grenze ich mich ab? Was entspricht mir wirklich?

SA 04.09.2021 BeziehungFormen? ONLINE
Wie gehe ich in Beziehung? Welche Art von Beziehung entspricht mir wirklich? Wie wäre es, ich wüsste von mir, was für ein Beziehungsmensch ich bin? Einfach echt sein und anerzogene Ideale, wie ich oder mein Partner / meine Partnerin zu sein hätten, hinter mir lassen? Wenn die Zeit des Vergleichens vorbei wäre und ich mich für eine Beziehungskultur öffnen könnte, die tatsächlich meiner Natur entspricht?

SA 25.09.2021 Meine Führungsrolle leben ONLINE
Wie sieht meine authentische Führungsrolle in der Welt aus? Was ist meine öffentliche Rolle in diesem Leben? Was hindert mich daran, mich ganz in der Welt zu zeigen?

SA 23.10.2021 Nähe – was bedeutet das für mich? ONLINE
Was ist echte Nähe für mich? Wie gehe ich in Kontakt mit mir und mit anderen? Wann verliere ich mich? Hat Nähe etwas mit Raum zu tun oder mit Berührung? Wie nah ist es gut für mich? Wie spüre ich, was ich gerade bedarf?

SA 13.11.2021 Leben & Extremerfahrung? ONLINE
Kenne ich Extremerfahrungen? Welchen Weg gehe ich, um mich ganz zu fühlen? Was hilft mir bei mir zu sein und zu bleiben? Wie finde ich immer wieder zu mir zurück? Wie fühlt sich mein Wesenskern, meine Mitte und Kraftquelle an?

SA 27.11.2021 Mein Charisma ONLINE
Was bedeutet Charisma für mich? Lebe ich meine ureigene Ausstrahlung? Wie stehe ich zu meiner Macht & wie gehe ich mit Situationen um, in denen ich mich ohnmächtig fühle?

Die LIVE-Veranstaltungen werden sobald als wieder zulässig an den jeweiligen Sonntagen stattfinden (SO 28.02. Stadum/ SO 14.03. FL / SO 28.03. Stadum / SO 09.05. Stadum / SO 30.05. FL / SO 22.08. FL / SO 05.09. Stadum / SO 26.09. FL / SO 24.10. Stadum / SO 14.11. Stadum / SO 28.11. FL).

 

Energieausgleich:
Spendenbasis (Richtwert: 130-180 Euro pro Veranstaltung) / Geschenkökonomie / Tauschring
Vorteilspreis bei Buchung von 6 Tagesseminaren in 2021 (Richtwert: 590 – 890 Euro nach Selbsteinschätzung auf Spendenbasis)

 

 

Hier weiter zur Anmeldung