0176/78263605 & 0151/10729526 info@potentialbeleben.de

Mein Leben – meine Heldenreise

06. – 08. September 2019

Erlebnisabend: Freitag, 06.09.2019 von 19:00 – 21:30 Uhr

Einzigartigkeit leben
Wie lebe ich meine Einzigartigkeit? Wie spüre ich meine Körperintelligenz?
Wie treffe ich für mich stimmige Entscheidungen?
Wie kann ich meine einzigartigen Talente wahrnehmen?
Was sind meine Schattenaspekte? Wie komme ich in meiner Selbstliebe an?

Seminar: 07.09.2019, 15-19 Uhr + 08.09.2019, 10-16 Uhr
Mein Leben – Meine Heldenreise
Wie wäre es; Du könntest Dein Leben einmal in der Gesamtschau aus der Adlerperspektive betrachten? Wie sah Dein Auszug in die Welt aus, was waren Deine Schattenaspekte, die es zu bekämpfen galt, wer waren die Verbündeten und Weggefährten, die Dir dabei zur Seite standen? Bist Du nun angekommen in Deiner Selbstliebe und in Deinem authentischen Ausdruck, so dass Du Dir als König bzw. Königin Deines Lebens die Krone aufsetzen kannst?

Readings für Einzelne, Paare, Familien
(Freitag ganztägig & Samstag vormittag,
Termine nach Vereinbarung)

Ort: Naturheilpraxis Kleinod, Egerten

Energieausgleich:
Erlebnisabend 10 € / Readings 80 Euro pro Stunde. / Seminar 120 €

Information & Anmeldung:Andree Schinke 0151 – 10 72 95 26
Karin Uma Heck 0762 – 69 74 49 70

andree.schinke@gmx.de / www.POTENTIALbeLEBEN.de

www.naturheilpraxis-kleinod.de/