Hesslingen OT Boitzen

Human Design Wochenende
in Hesslingen OT Boitzen
18. bis 20. Juni 2021

FR 18.06.2021 Erlebnisabend 19-22 Uhr
EINZIGARTIGKEIT LEBEN
Wie lebe ich meine Einzigartigkeit? Wie spüre ich meine Körperintelligenz?
Wie treffe ich für mich stimmige Entscheidungen?
Wie kann ich meine einzigartigen Talente wahrnehmen?
Was sind meine Schattenaspekte? Wie komme ich in meiner Selbstliebe an?
Diese und andere aktuelle Fragen bewegen wir an diesem Erlebnisabend.

SA 19.06.2021 Tagesseminar 10-13 & 15-18 Uhr
GELINGENDE BEZIEHUNGEN
Wie wäre es, ich wüsste von mir, was für eine Art „Beziehungsmensch“ ich bin?
Einfach echt zu sein und nicht länger irgendwelchen anerzogenen Idealen,
wie mein Partner oder ich zu sein hätten, hinterher zu rennen?
Wenn die Zeit des Vergleichens vorbei wäre und ich mich eine Beziehung leben könnte, die tatsächlich meiner Natur entspricht?

SO 20.06.2021 Einzeltermine 10-13 Uhr (Termine nach Abstimmung)
READINGS/EINZELTERMINE
Im einstündigen Grundreading erfahre ich, wie mein Körpersystem ganz spezifisch Energien
und Informationen verarbeitet. Ich werde darin begleitet in Kontakt mit dem zu gehen,
was verlässlich als Fähigkeit und Talent in mir angelegt ist und wie ich aus meiner individuellen
Körperintelligenz heraus stimmige Entscheidungen treffen kann.
Auch sind folgende Vertiefungsreadings möglich: Paarreading, Familienreading, Gesundheit,
Teamentwicklung und Gemeinschaftsbildung, Beziehungen, Lebenszyklen, Lebensaufgabe,
Geburtstag, Beruf als Berufung…

 

Ort:
Ulli Dammann, Lange Straße 19a, 27404 Heeslingen OT Boitzen

 

Energieausgleich:
Erlebnisabend 30-50 Euro / Tagesseminar 130-180 Euro / Readings 2,50 Euro pro Minute
Kombi-angebot: Erlebnisstunden & Tagesseminar zusammen 150-220 Euro
(nach Selbsteinschätzung)

 

Information & Anmeldung:
Heidi Winkler 0176 – 78 26 36 05 & Ulli Dammann 0152 – 05 95 49 4

 

Hier geht es zum Flyer

Hier geht es zu Info & Anmeldung…