Offene Themenabende

Termine 2019 in Hildesheim (jeweils Freitag von 18:30-21:30 Uhr)
30.08.19 Materieller Erfolg
Was sind besondere Fähigkeiten & Begabungen in mir, mit denen ich materiell erfolgreichsein kann? Auf welche Weise fällt es mir leicht, meine Kompetenzen in die Welt zu tragen? Was ist die Form von Wohlstand, die mir tatsächlich entspricht?
18.10.19 Meine Umwelt
Was ist die für mich förderlichste Umgebung? An was für Orten komm ich in mein natürlichesStrahlen? Wie kannst ich dazu beitragen, solche Plätze zu finden und zu gestalten?
25.10.19 Transitkraft
Was ist der Transit? Welche Auswirkung hat er auf mein Leben?Kann ich diese Kräfte für mich nutzen?
15.11.19 Kinder fördern
Wie kann ich ganz konkret (meine inneren) Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung optimal unterstützen?
22.11.19 Meine Träume & Phantasien & Wünsche
Mag ich meine Träume kennenlernen, meine Phantasien leben oder meine Wünsche teilen? Welchen Sinn geben mir meine Gefühle?
13.12.19 Akasha
Bin ich bereit? Ist jetzt der Zeitpunkt für meinen nächsten Entwicklungsschritt? Möchte ich in Kontakt mit meiner Seelenfamilie & Lebensaufgabe kommen?

Energieausgleich: 30 Euro pro einzelnen Themenabend

Hier zum Flyer der Offenen Themenabende in Hildesheim 2019

Termine 2020 in Hildesheim (jeweils Freitag von 18:30-21:30 Uhr)
10.01.20 Gesellschaftliche & mystische Zusammenhänge
Was ist meine Aufgabe bei dem derzeitigen gesellschaftlichen Transformationsprozess? Verstehe ich die Zusammenhänge? Wie gestalte ich den Wandel bewusst mit?
14.02.20 Gesunde Veränderungen
Erlebe ich Veränderungsprozesse auf eine gesunde Art & Weise? Wie unterstütze ich michdabei? Welche Signale meines Körpers sind dabei wichtig für mich?
21.02.20 Das Jahr 2020 – Transit & Einflüsse
Was bedeutet die Zeitqualität des Jahres 2020 ganz konkret für mich? Wie kann ich 2020 in meiner Wahrheit bleiben?
17.04.20 Meine gesunde Fürsorge
Wie geht nachhaltige Fürsorge für alle Beteiligten? Was konkret nährt & stärkt mich dabei? Was darin sind meine Schatten?
15.05.20 Erforschen & Erkennen meiner Kreativität
Was ist es, was mich ganz besonders macht? Was ist meine Kreativität? Wie lege ich diesen Diamanten wieder frei?
26.06.20 Authentische Ausrichtung meiner Energie
Wie richte ich meine Energie aus um mich selbstbestimmt zu fühlen? Welche Möglichkeiten & Werkzeuge sind für mich dabei authentisch?
04.09.20 Lebensfreude & Sinnhaftigkeit
Wie fühlt sich Lebensfreude für mich an? Mag ich Abwechslung & Abenteuer? Verbesserungvon Abläufen? Lebe ich Innovation & Erneuerung? Was gibt meinem Leben Sinn?
13.11.20 Neue Wege & Einsichten für Herzensfamilie & Stamm
Wie erlebe ich Familie & Verbundenheit & Gemeinschaft? Was ist mein natürlicher Umgangmit Nähe & Distanz, Zugehörigkeit & Individualität? Was ist für mich das Wesentliche bei der Gestaltung des Zusammenlebens?

Energieausgliche: 30 Euro pro einzelnen Themenabend
Vorteilspreis bei Vollbuchung aller 8 Themenabende in Hildesheim 2020: 200 Euro
Vorteilspreis bei Vollbuchung Wachstumsgruppe 2020 & alle Themenabende 2020 in Hildesheim: 740 Euro

Ort: Yogazentrum MaRiAm, Worthstrasse 5 (Hinterhaus, Hildesheim-Ost

Hier zum Download des Flyers der Offenen Themenabende in Hildesheim 2020

Hier zur Wachstumsgruppe in Hildesheim

Hier zur Therminübersicht

Hier weiter zur Anmeldung