0176/78263605 & 0151/10729526 info@potentialbeleben.de

Vertiefungsreading – Inkarnationskreuz – Lebensaufgabe

Im Inkarnationskreuz-Reading erkennst Du den großen Rahmen und die Schönheit Deines Lebensentwurfs. Das Inkarnationskreuz beschreibt 70 % Deiner Energie. Es ist der Teil in Dir, der Deine Lebensaufgabe und Deine Sinnerfüllung darstellt.
Bei Andree z.B. heißt das Inkarnationskreuz das „Kreuz des Erklärens“. Seine Hauptenergie ist es, logische Antworten und mutative Einsichten zu geben, wenn es eine Umwälzung bisheriger Prinzipien des Zusammenlebens braucht, weil sich diese nicht mehr gut anfühlen.
Wenn er diese Information von sich hat, kann er seine Wahrnehmung darauf lenken und erkenne, dass er genau das schon immer, seit seiner Kindheit, gemacht hat. Und plötzlich geht er ganz auf in genau dieser Bestimmung und die ganzen Versuche, sich mit Anderen vergleichen oder messen zu wollen oder irgendwie dieses und jenes sein oder machen zu müssen, laufen ins Leere. Denn er kann diese Lebensaufgabe sehen und spürt diese ureigene Lebendigkeit, genau das in die Welt zu bringen, wofür er hier ist. Und nichts Anderes. Was für eine Befreiung, ganz im eigenen Leben zuhause zu sein – ohne die Rezitation von Gewohnheitsmustern, die ihm gar nicht entsprechen.

Und auch hier ist wieder jeder Mensch einzigartig. Wie ist es bei Dir: Findest Du Deine Lebenserfüllung durch das Denken neuer Weltbilder, durch Formgebung und Gestaltung, durch Interaktion und Beziehung oder bist Du hier für Transformation?

Das Reading zum Inkarnationskreuz wird Dich in Deinem Sein und in Deiner Selbstliebe bestärken, denn Du erhältst ein tiefes Verständnis Deines Lebenszwecks. So kannst Du Deinem Leben mit demütiger Gelassenheit gestatten sich in seiner ganzen Schönheit zu entfalten.

Detailinformationen auf Anfrage.